Ehrung für Günther Hose

Als Dank und Anerkennung für seinen langjährigen Vorsitz und seine dafür geleisteten Dienste, wurde der frühere Bundesvorsitzende Günther Hose im November 2020 zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Leider war es dem Bundesvorstand aufgrund der Corona-Pandemie nicht möglich, ihm diese Ehrung bei einem persönlichen Treffen zu überreichen.  Stattdessen wurde diese durch seine Tochter Ricarda stellvertretend überreicht.

Wir wünschen Günther alle Kraft der Welt, um wieder gesund zu werden. Auch möchten wir es uns nicht nehmen lassen, wenn sich die Corona-Lage endlich wieder normalisiert hat, ihn und seine Familie persönlich zu besuchen.

Eine Antwort zu “Ehrung für Günther Hose”

  1. Liebe Kolleginnen und Kollegen,
    wenn es einer verdient hat, dann Günther Hose. Wir freuen uns sehr darüber, er ist ein super Kollege und lieber Freund.
    Auch wir wünschen ihm viel Kraft. Möge er bald wieder gesund werden.
    Liebe Grüße
    die Sachsen Mädels
    Jana und Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.