Emails von Klaus L

Sehr geehrte Damen und Herrn,

seit einiger Zeit erhalten der Bundesverband der Justizwachtmeister e.V.  Emails von  Herrn Klaus L. Herr Klaus L. ist nicht Mitglied unseres Bundesverbandes und vertritt auch nicht unsere Ansichten bzw. unsere Argumentation. Laut Satzung können nur Landesverbände und keine Einzelpersonen Mitglied sein.

Wir sind sogar der Ansicht, dass Personen mit solchen Äußerungen nichts in unserem Berufsstand zu suchen haben.

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass sich der Bundesverband der Justizwachtmeister e.V. komplett und vollumfänglich von der Argumentation des Herr Klaus L. distanziert.

Der Bundesverband  der Justizwachtmeister e.V., sowie die angegliederten Landesverbände arbeiten konstruktiv mit  den zuständigen Ministerien.zusammen.

Wir, der Vorstand und auch im Namen aller Mitglieder des Bundesverbandes, distanzieren sich nochmals von den in unseren Augen zum Teil ehrverletzenden Äußerungen und Vergleichen des Herrn Klaus L.

Ralf Schorn

Vorsitzender des Bundesverbandes der Justizwachtmeister e.V.